Fahrlehreronline.de

Sie sind hier: Startseite > Jobbörse

Jobbörse

 »Zur Jobbörse«
(popup)

In der Jobbörse gibt es die Möglichkeit, Stellenangebote- und gesuche zu Veröffentlichen. Zur Zeit beschränken wir uns auf die Landkreise Stade, Rotenburg/Wümme, Cuxhaven und Harburg, da wir nur eine regionale Seite sind.
 
Und so funktioniert es...
 
 
Einfach das Anmeldeformular ausfüllen, abschicken und auf die Bestätigung warten.
Wichtig!! Bitte auf die Pflichtfelder achten, da sonst ggf. keine Bearbeitung möglich ist.

 
Bitte daran denken das jede Veröffentlichung NUR drei Monate bei uns im Netz ist. Danach müsst Ihr entweder das Formular noch einmal an uns senden (wenn die drei Monatsfrist abgelaufen ist) oder per Kontaktformular eben anzeigen dass die Suche noch anhält. Dann werden wir sie um weitere drei Monate verlängern.
 
Bei Chiffreanzeigen bitte den Code an uns senden und wir geben die Daten dann an die Suchenden weiter.
Dieser Service ist absolut Kostenlos!

 »Zur Jobbörse«
(Popup)

weiter zu:

Aktuelles von der Seite

17-03-20
Ab sofort ist ein Verbot für Fahrschulen zu jeder Art der Schulung von Amtswegen erlassen worden. auch finden dadurch keinerlei Prüfungen bis zum 18.04.20 statt.

05-01-20
Das neue Schlüsselzahl ist in Kraft getreten. Damit darf unter umständen mit der Klasse B jetzt auch A1 gefahren werden.Hier ein Link

04-07-19Fahrlehrer/in gesucht
Es befinden sich neue Einträge in der Jobbörse


02-03-2019
Jetzt Fahrlehrerweiterbildung in der Nähe absolvieren. Quell Bildungskonzepte bietet Fahrlehrerfortbildungen nach §53 FahrlG und §8 BKrFGV.
 


03-02-2019
Wir haben die Jobbörse überarbeitet. Schaut doch nach und nach mal rein.

05-02-2016
Es werden noch Fahrlehrer im andkreis Stade gesuht...
Für mehr infos einfach mal melden

03-03-2015
Nun ist es Amtlich. Fahrlehrer dürfen während der Ausbildung sofern sie nicht direkt das Fahrzeug lenken, Telefonieren. Dies entschied das Oberlandesgericht Düsseldorf am 4. Juli 2013 (AZ: IV 1 RBs 80/13).
 

Hosting und Design: Up2Date Hosting | Modulprogramierung: Silver-Lan & Up2Date Hosting | Login